Roadtrip USA 2018

Im September 2018 bin ich gemeinsam mit meinem Freund durch den Südwesten der USA gereist!
Die Landschaft, Weitläufigkeit und Vielfältigkeit des Landes hat uns total begeistert!
Auf der Website reisereport.net habe ich einen Reisebericht mit Bildern von unserer Reise veröffentlicht.
Außerdem gebe ich einige Tipps für alle, die ebenfalls durch die USA reisen möchten.

Lest einfach mal rein :)



https://www.reisereport.net/usa-roadtrip-unsere-reise-durch-den-suedwesten-der-usa/?fbclid=IwAR2Lsz_5jlQtZe8337OQgwSQLuCr6p_7P1Qs0I0wL9cSBrttzzr2lUV_fnM

 

Am anderen Ende der Welt -Auslandaufenthalt nach dem Abi

Nach meinem Schulabschluss im Jahr 2015 bin ich im Januar 2016 nach Neuseeland geflogen.
Ich reiste 2 Wochen durch das Land, dann flog ich nach Australien, wo ich 5 Monate als Au Pair arbeitete und jede Gelegenheit nutzte, um das Land zu erkunden.
Alle Reiseberichte über diese Zeit habe ich auf der Website www.reisereport.net veröffentlicht.

 

https://www.reisereport.net/ozeanien/australien/

 

https://www.reisereport.net/ozeanien/neuseeland/

Australien und Neuseeland 2016

Am 03. Januar 2016 beginnt meine Reise ans andere Ende der Welt.
Ich werde ein halbes Jahr in Australien und Neuseeland verbringen. Dort arbeite ich vier Monate als Au pair und möchte die restliche Zeit zum Reisen nutzen.
Um meine Freunde und Familie auf dem Laufenden zu halten, werde ich während meiner Reise Berichte und Fotos auf http://www.reisereport.net/ veröffentlichen.
Den ersten Artikel zu meinem Gefühlschaos vor der Reise habe ich bereits veröffentlicht.
Ihr könnt ihn unter folgendem Link finden.

http://www.reisereport.net/mein-gefuehlschaos-vor-der-reise/

Besucht auch den Autorentreff Bad Camberg e.V. auf seiner Homepage und informiert euch über alle Neuigkeiten und Termine des Vereins.              autorentreff-badcamberg.de